iMac und externer LCD-TV

T

TriMa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habn iMac undn LCD Fernseher und hm dhabe den iMac über VGA an den LCD angeschlossen zum Film glozzn, weil der LCD ja grösser ist. Der Mac steht etwa n halben Meter vom LCD entfernt.
Wenn ich nu in VLC Filme über den LCD schauen bleibt der iMac Monitor immer aktiv, wie krieg ich den Monitor aus sodass nur der TV noch ein Bild zeigt?
Geht das überhaupt? Funzt das nicht mit VLC?
Für Hilfe wär ich echt dankbar, denn der Mac ist so hell das der damit kein rechtes Heimkinofeeling aufkommen lässt. :(
 
hat denn keiner ne Ahnung wie man beim Videogucken den Hauptschirm in Stand By oder auf Screensaver setzt und auf dem zweiten Bildschirm gucken kann?

Find ich jetzt aber arg seltsam.
:eek:
 
Du kannst die Helligkeit des iMac runterstellen!
 
Hab ne Lösung gefunden...

Helligkeit runterstellen ist ja nu wirklich keine Lösung.
 
TriMa schrieb:
Hab ne Lösung gefunden...

Helligkeit runterstellen ist ja nu wirklich keine Lösung.

N'abend,

Wirst Du die Gemeinde an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen?

Gruß
 
VLC:
Einstellungen (Erweitert) -> Interface -> Main Interfaces -> macosx -> Black screens in fullscreen
 
Zurück
Oben Unten