iMac und epson stylus 760

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Tach auch

mein iMac läuft echt super und zuverlässlig unter OS9.2.2 und OSX 10.1.2 - bis ich den Drucker einschalte:confused: ! Max. 1/2 Stunde später friert mir die Kiste ein. Da hilft gar nix mehr - ausser Neustart. Das neueste Treiberupdate habe ich schon drübergejagt. In den Erweiterungen habe ich zwar einige Dinge ausgeschaltet, aber ich denke wenn´s den Drucker betreffen würde müsste gar nichts mehr gehen. oder? Ausserdem hängt der Drucker an einem aktiven 4-fach USB-Hub. Das Hub und mein ISDN Webshuttle I haengen jeweils an den 2 USB Schnittstellen vom iMac.

Bin fuer jeden Tipp dankbar!!

so long

DOSmestos
 
Hallo DOSmestos

Also ich habe die gleiche Konfiguration wie du. Nur habe ich keinen Hub sondern mein Epson läuft über den USB-Anschluss an der Tastatur.
Ich hoffe dass dir der Tip weiterhilft.

Gruss
Boeggi
 
Nachtrag zu epson stylus color 760

Hallo,

mit meinen Problemen bezüglich dem epson stylus color 760 ist jetzt Schluss - seitdem ich den amerikanischen Treiber installiert habe. Das Ding läuft jetzt schon 2 Monate OHNE Absturz bzw. hängenzubleiben....

mfG
 
Zurück
Oben Unten