iMac und Browser

S

saroman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
33
Moin moin,

hab mir nun doch nen iMac 20" gekauft weil mir das System gefällt.

Nun eine Frage : Ich verjkaufe ab und an was in ebay. Unter Windows und dem Explorer kann ich die Auktionen sehen so wie ich sie schreibe. Das heißt schon beim Erstellen der Beschreibung sehe ich wie die Schrift aussieht.

Wenn ich aber beim Firefox oder Safari ne Beschreibung bei ebay eingebe kommt nur die normals Schrift und kein Wysysing ( weis net wie man es schreibt )

Wie kann ich das ändern ?
 
ich mache zwar nichts in ebay, weiß aber von anderen, dass die Seiten sehr "IE-optimiert" sind. :rolleyes:

Es schreibt sich WYSIWYG (what you see is what you get)
 
Ich verkaufe ebenfalls öfter bei Ebay und kann dir daher nurGarageSale
 
empfehlen! ;)
 
Nicht schlimm. Ist ja noch früh am Morgen :D
 
Danke für die Antworten. Habe mir GarageSale gekauft. Zwar etwas umständlicher wenn man nachbearbeiten muss aber sonst ganz ok.

Schönen Tag noch
 
saroman schrieb:
Danke für die Antworten. Habe mir GarageSale gekauft. Zwar etwas umständlicher wenn man nachbearbeiten muss aber sonst ganz ok.

Schönen Tag noch

Du wirst den diesen Kauf Garantiert nicht bereuhen! Ich habe damit schon über 100 Auktion erstellt und bin total zufrieden damit!
 
Jo, ganz klar GarageSale
 
hätte auch gereicht den firefox zu benutzen statt safari.
garagesale ist aber dennoch ein spitzen-tool.
 
Nein ich habe den Firefox drauf und dieser bietet auch nicht diesen Editor wo ich unter Windows gewohnt war. Da kann man einfach die Auktion so erstellen wie sie auch aussehen soll. Das geht mit Safari und Firefox nixht. Ging bei Firefox auch unter Windows nicht.

Ich mache auch keine hunderte von Auktionen nur ab und an mal eine und da ist es schon scher sich umzugewöhnen

Aber bisher absolut zufrieden mit dem iMac
 
Vielleicht kommt ja E-Bay auch bald drauf, dass es mehr Browser als nur den IE gibt! Das ist einfach ganz schlechter Stil, gerade bei so einer großen Site.
 
orgonaut schrieb:
Vielleicht kommt ja E-Bay auch bald drauf, dass es mehr Browser als nur den IE gibt! Das ist einfach ganz schlechter Stil, gerade bei so einer großen Site.


Das stimmt! Jeder 0-8-15 Programmierer gibt sich mehr Mühe bei seiner Seite.. Da könnte so ein Internetgigant wie Ebay auch ruhig mal nachbessern...
 
eBay, Safari und GarageSale funktionieren einwandfrei bei mir, keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben Unten