iMac und bluetoothmaus Probleme

T

teddy19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe hier folgendes Problem:

Habe an meinem iMac aus 2006 eine Logitech BT Maus abgeschlossen. Nun kommt es regelmäßig vor, dass wenn ich den iMac starte dieser keine Verbindung zur Maus findet. Woran kann das liegen?
 
MEDION Bluetooth-Maus von ALDI-Nord, letzten Herbst...

gekauft...

Guten Morgen,

...und es war immer wieder ein langer Kampf, bis mein INTEL-iMAC diese Maus gefunden hatte, im Gegensatz zur APPLE Tastatur, die wie bei USB immer sofort Verbindung hat.

Frage: Wird es eigentlich durch störrischen Verbindungsaufbau bestraft, dass man Fremdfabrikate vewendet?

(Inzwischen ist die Maus kaputt und eingeschickt worden zu MEDION.)
 
Vielleicht hilft es, die Maus zum "Bluetooth-Favoriten" zu machen. Ist hier im Forum für die Apple Maus schon mal beschrieben worden. Geht irgendwo über die Bluetooth Einstellungen...
 
Zurück
Oben Unten