iMac und Belkin AV360 mit Remote Buddy

N

NedSin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Hoffe die Kategorie ist richtig den meine frage bezieht sich zum größten Teil auf Hardware ...

Ich nutze den Adapter AV360 von Belkin um meine PS3 an den iMac 27 Mitte 2010 anzuschließen.
Das umschalten Erfolgt entweder durch einschalten der Konsole oder drücken der "command & F2" Taste.

Ich benutze Remotebuddy express um mit der Apple Remote den vollen Umfang nutzen zu können.
Nun möchte ich das ich wenn die auswahltaste der Apple Remote lang gedrückt wird die tastenkombination "command & F2" getätigt wird, und das bekomme ich nicht hin.
Habe bereits mit der Factory Versuch ein behavour zu erstellen aber da muss man eine App. Angeben und der av360 funktioniert soweit ich das sehen kann ohne app, also klappt das nicht.
Vielleicht kann mir aus diesem Forum jemand verraten wie ich d hinbekomme.

Besten Gruß
NedSin
 
Zurück
Oben Unten