iMac und Air mit selben Namen im Netzwerk, wie ändern??

M

michamuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem, zu meinem iMAc hab ich mir nun noch ein Air dazugekauft. Das Air hab ich mit dem Time Machine Backup konfiguriert. Nun erscheinen beide Rechner als "Michi's iMac" im Netztwerk. Ist ja auch irgendwie logisch. Die Frage ist nur, wo kann ich das ändern um das Air unter anderem Name erscheinen zu lassen?

Vielen Dank!
 
Unter 10.6 gehe zu Systemeinstellungen/Freigaben. Dort kannst du den Gerätenamen ändern.
Ich denke für 10.7 muss es an gleicher oder ähnlicher Stelle zu finden sein.

*miau*
 
Unter 10.6 gehe zu Systemeinstellungen/Freigaben. Dort kannst du den Gerätenamen ändern.
Ich denke für 10.7 muss es an gleicher oder ähnlicher Stelle zu finden sein.

*miau*

Ja ist an gleicher Stelle.
 
Zurück
Oben Unten