imac um video-direkt aufzunehmen?

  1. mari-anne01

    mari-anne01 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um folgendes Thema:
    Ich brauche einen Rechner, der mir 2 analoge Vidoesignale realtime gleichzeitig aufzeichnet.
    Also z.B. ein Sprecher wird gefilmt und dieses Signal soll auf einer Festplatte digital aufgezeichnet werden. Daneben soll aber auch die Präsentation auf dem Laptop des Sprechers auf dem selben Rechner gleichzeitig mit aufgezeichnet werden. Eien Lösung auf PC würde rund 2200€ kosten, ich will aber eine Apple-Lösung die stabiler ist und in etwa dasselbe kosten soll.

    HILFE, Bitte!
     
    mari-anne01, 12.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac video direkt
  1. rtv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  2. Marisa65
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    557
    trixi1979
    14.07.2014
  3. mob77
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
  4. Stanitsas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.059
  5. joopie21
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    860
    Lor-Olli
    30.03.2012