Imac über LAN mit Sinus 154Basic 3

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schiller2007, 19.03.2007.

  1. schiller2007

    schiller2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit 4 Wochen meinen Imac 20 und bin ganz begeistert.. :D

    Allerdings macht mir mein Sinus 154 Basic 3 Probleme. Ich betreibe dieses mit einem LAN Kabel an meinem Imac.

    Die Verbindung ins Internet funktioniert aber nur teilweise. Manchmal läuft es tagelang ohne Probleme, dann hab ich wieder Tage dabei wo keine Verbindung ins Internet erstellt werden kann. Geschieht immer beim Start IMac. Muss dann ab und zu den Imac mehrmals hochfahren lassen oder den Sinus ausmachen ein paar Sekun den warten und dann wieder einschalten. Dann funktionierts meistens. Ist aber sicherlich nicht die schönste Art. Diese Probleme kenne ich gar nicht von meinem alten Windoof Rechner.

    Wo könnte das Problem liegen??

    Danke für Eure Antworten.....Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen