Imac über LAN mit Sinus 154Basic 3

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

habe jetzt seit 4 Wochen meinen Imac 20 und bin ganz begeistert.. :D

Allerdings macht mir mein Sinus 154 Basic 3 Probleme. Ich betreibe dieses mit einem LAN Kabel an meinem Imac.

Die Verbindung ins Internet funktioniert aber nur teilweise. Manchmal läuft es tagelang ohne Probleme, dann hab ich wieder Tage dabei wo keine Verbindung ins Internet erstellt werden kann. Geschieht immer beim Start IMac. Muss dann ab und zu den Imac mehrmals hochfahren lassen oder den Sinus ausmachen ein paar Sekun den warten und dann wieder einschalten. Dann funktionierts meistens. Ist aber sicherlich nicht die schönste Art. Diese Probleme kenne ich gar nicht von meinem alten Windoof Rechner.

Wo könnte das Problem liegen??

Danke für Eure Antworten.....Uli
 
Zurück
Oben Unten