iMac Ton-Ausgabe

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Moin,
kann ich beim iMac auch irgendwie für die Ton-Ausgabe einstellen, ob das Signal aus dem Kopfhörerausgang oder dem internen Lautsprecher kommen soll (so wie es bei der Ton-Einageb möglich ist)?
 
Systemeinstellungen | Ton | Ausgabe

Hier entsprechend auswählen!
 
Da kann ich aber nichts auswählen, wenn meine externen Boxen dran sind. Hilft nur rausstöpseln.
 
Diplomac schrieb:
Da kann ich aber nichts auswählen, wenn meine externen Boxen dran sind. Hilft nur rausstöpseln.
genau, das ist auch mein Problem. Immer an- und abstöpseln ist nervig, vorallem wenn man sieht, dass es beim Mikrofon geht.
 
Irgendwie muss es Softwaretechnisch zu lösen sein, denn der Startgong wird (zumindest bei mir) immer über die internen Lautsprecher wiedergegeben. Egal ob da was drinsteckt oder nicht. Man hört richtig wie er den Ausgang abschaltet, und direkt nach dem Gong wieder aktiviert. Ich weiß nicht warum das so ist, mir gefällt das nicht. Ich will selbst regeln wann ich was hören will und wann nicht.
 
Zurück
Oben Unten