iMac -> Toast 'No recorder found'

G

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier die neueste Version von Toast Titanium (7.1). Wird das Programm auf meinem iMac gestartet, so findet es manchmal kein Laufwerk. Bei dem Laufwerk handelt es sich um ein PIONEER DVD-RW DVR-K06. Loggt man sich einmal aus und dann wieder ein, so findet Toast das Laufwerk wieder. Leider konnte ich aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Hat das Problem noch jemand, und gibt's dafür vielleicht schon eine Lösung?

mfg g.
 
Guten Morgen Ghostrydder,

bist Du das übliche Prozederre mit PRAM-löschen
und Rechte überprüfen durchgegangen?

Gruss Jürgen
 
Ja, hab ich beides gemacht. Hat aber leider nichts geholfen. Hat sonst noch jemand das Problem oder vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag?

Danke g.
 
Zurück
Oben Unten