iMac TFT - Kein Grau mehr vorhanden

S

SchuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
189
Reaktionspunkte
46
Bei meinem iMac-TFT hat sich heute nachmittag von jetzt auf gleich ein Teil des Graus (z.B.in den Fensterrändern (z.B. Verzeichnisfenster) verabschiedet. Die Schrift wurde schlechter lesbar. Ich hatte nichts an den Einstellungen geändert.
Die Hardwaretest-CD meldet keinen Fehler.
Wenn man eine Hardcopy des Bildschirms macht und auf einem anderen Mac betrachtet, sind die Fensterränder in Ordnung.
PS: Der iMac ist von 2/2003 und ohne Applecare.
 
Fehler im Logicboard?

Nach telefonischer Anfrage beim Apple-Händler wurde die Vermutung geäußert, daß das Logic-Board wohl defekt sei (462€+MWSt + Einbau)
Kennt jemand einen empfehlenswerten Händler (mit Werkstatt) im Großraum Recklinghausen?
 
zu hoher Kontrast im Kontrollfeld "Bedienhilfen"

Das Problem hat sich gelöst - der Kontrast im Kontrollfeld Bedienhilfen stand zu hoch. Nachdem ich ihn auf Normal gestellt hatte, sah alles wieder wie gewohnt aus.
 
Selbstgespräche?!
 
Zurück
Oben Unten