iMac TFT 19" SlotIn/1GHz im Januar?

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Kaum, daß die Gerüchteküche über die iBooks bestätigt worden ist, geht es nun los mit neuen Gerüchten über eine Modellpflege der iMacs:

Wenn man alle existierenden Gerüchte bündelt, dann ergibt sich folgendes Bild:

  • 19" TFT Display (wie auch immer das aussieht... :D)
  • 1GHz Prozessortakt
  • SlotIn-Laufwerke (DVD-R (wie im neuesten PowerBook))
  • kein DDR-Ram :confused:

Sonst wird sich wohl kaum etwas verändern. Ich persönlich halte die Integration eines 19" TFTs für eher unwahrscheinlich, wenn überhaupt, dann wird es kein Cinema-Display (16:10 Seitenverhältnis) sein, sondern ein normales 19" TFT... aber das 17" sieht schon nicht so schnittig wie das 15" TFT aus... nun ja, mal abwarten.

SlotIn Laufwerke sind wohl ziemlich wahrscheinlich, insbesondere die flachen Notebook-Laufwerke, die dann im Gehäuse mehr Platz für Kühlung schaffen können, die wohl bei 1GHz ein klein wenig stärker ausfallen muß (mehr Kühlkörper)...

Nun ja, mal sehen, was der Januar so bringt... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
mit 19" könnte ich mir das gar nicht vorstellen... Für mich sah der 17"er iMac schon grausam genug aus.
Auch mal abwarten :)
 
Das is ja fast die breite des 17" im quadrat, oder?
heftig! :eek:
 
:mad: EY!!!!!!!!!!!

Nichts gegen meinen iMac "17!! :mad:


...Sonst hol' ich meinen Bruda! :eek: pepp
 
Ich stellte mir das mal bildlich vor,
so ein 19" iMac TFT. Deswegen hab
ich ein jpeg angehängt.
 

Anhänge

  • 19 zoll imac.jpg
    19 zoll imac.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 317
Beim 19" Modell sind dann 2 Laschen, Dübel und Schrauben dabei damit das Teil nicht umkippt.
Aber Hey cool.... Apple Dübel, das lässt mein Handwerkerherz höher schlagen :D

Wurlitzer
 
So schlimm dieht der 17" nun auch wieder nicht aus. Wobei sich der "Anti-Gravitations" Effekt beim 15"er besser anfühlt.
Der iMac mit Dübeln ? Der wird von dezenten Stahlseilen (Apple ist ja jetzt gerade auf den (Halb)Metallic-Look gekommen) gehalten für die man Schienen an Decke und Wand entlang anbringen muss. Wie das dann bei ner Massenpresentation (nachdem Steve es vorgestellt hat darf man ja immer mal dran rumspielen) auf der Macworld aussehen soll ... :D
 
Zurück
Oben Unten