iMac TFT 17" unterwegs... :D

Dann...

...wohl doch per Interenet (Fernabsatzgesetz)??? :D

Gruß, Vevelt.
 
Re: USB 2.0

Original geschrieben von Jörg
Der Tip mit dem Gehäuse-Tausch ist schon gut, notfalls vielleicht in den Kleinanzeigen verscheuern. Firewire als schnelle systemintegrierte Schnittstelle hat schon einige Vorteile gegenüber dem USB-Geschiß. Die Verbindung ist einfach stabiler und weniger fehlerbehaftet als USB. Selbst Microsoft hat letztendlich Firewire den Vorzug gegenüber USB 2.0 gegenüber.

Bei Deiner Bestellung gilt doch immer das, was Du mit dem Händler vorm Kauf vereinbart hast.

Display-Käufe beim Händler vor Ort sind ja immer das Sicherste. Ich habe bisher aber nur gute Erfahrungen mit Internetkäufen gemacht. Der Händler vor Ort hat zudem noch den Vorteil, daß Du als umsatzbekannter Kunde auch ein bißchen Anspruch auf entsprechenden Support oder Händchenhalten in Krisensituationen hast. Wenn der Händler Fachleute beschäftigt :D .

Jörg

Servus Jörg!

Ich neige nicht ab von FireWire.. auch nicht von USB2.0. Bis
jetzt hab ich bei beiden Technologien positive Erfahrungen
gemacht.

Das mit den 17" TFT Display vom iMac: Wie gesagt, Händler
kann VorOrt nicht die Ware öffnen.. folglich kauf ich auf
Risiko, wie als würd ich übers Internet bestellen.. ich such
mir vielleicht doch einen anderen Händler.
 
Händler?

Hi Jazz,
was isn das fürn Händler? Ich kann doch vorm Kauf die Ware begutachten für die ich teuer Geld bezahlen soll? Spinnt der? Weiß der nicht, daß andere Mütter auch Töchter haben, die nach dem BWL-Studium dann irgendwann den jungen Mann geheiratet haben, der einen Apple-Laden aufgemacht hat, in dem er seine Kunden die zu kaufenden Computer erstmal anmachen läßt?

Nur für Spaß habe ich mir bei Gxxxxx mal die SoundSicks von Harman anschließen lassen und dagegen auch noch sone Yamaha 5.1 Anlage installieren lassen und dann doch keine gekauft (gut, dafür dann Monate später zum Geburtstag schenken lassen, die SoundSticks natürlich). Ohne Murren des Verkaufsassistenten, das ist Service!

Für die Display-Prüfung muß doch nicht der ganze iMac installiert werden oder? Kann man das am grauen Startscreen nicht auch?

Oder wie?


Jörg
 
Hallo Leute!

Ich habe Gottseidank einen Apple-Händler
gefunden (www.mcplus.at), wo es heißt,
dass das kein Problem ist, die Ware vorher
anzusehen. Damit ist die Sicherheitsbe-
denkliche Frage beantwortet.

Sorry, wenn ich soviel Frage, man(n) kauft
sich nicht jeden Tag einen Apple-Computer.
Danke für Eure Geduld. Übrigens hab ich
ein preiswertes externes IDE-Gehäuse mit
Firewire (Oxford 911) und USB2.0 im Alu-
Design gefunden.

Gruß,
 
Re: Händler?

Original geschrieben von Jörg
Hi Jazz,
was isn das fürn Händler? Ich kann doch vorm Kauf die Ware begutachten für die ich teuer Geld bezahlen soll? Spinnt der? Weiß der nicht, daß andere Mütter auch Töchter haben, die nach dem BWL-Studium dann irgendwann den jungen Mann geheiratet haben, der einen Apple-Laden aufgemacht hat, in dem er seine Kunden die zu kaufenden Computer erstmal anmachen läßt?

Nur für Spaß habe ich mir bei Gxxxxx mal die SoundSicks von Harman anschließen lassen und dagegen auch noch sone Yamaha 5.1 Anlage installieren lassen und dann doch keine gekauft (gut, dafür dann Monate später zum Geburtstag schenken lassen, die SoundSticks natürlich). Ohne Murren des Verkaufsassistenten, das ist Service!

Für die Display-Prüfung muß doch nicht der ganze iMac installiert werden oder? Kann man das am grauen Startscreen nicht auch?

Oder wie?


Jörg

Hallo Jörg!

Danke für die mitfühlenden Worte! clap

Ich will jetzt nicht den Händler nennen, weil ich keine
Rufschädigung aussprechen will, ich sag nur soviel,
es ist ein von Apple eingetragener, zertifizierter Apple-
Händler, kannst Du, wenn Du willst, auf der Apple-Homepage
nachsehen.

Jedenfalls wie im vorrigen Post bereits zu vernehmen ist,
hab ich einen freundlichen Händler gefunden, dort kann
man die Ware ruhig auspacken und austesten lassen..

Ich werd mich nächste Woche mal wieder hier melden!

Danke für Eure Antworten,

Lieben Gruß,
 
Applaus!

Ich freue mich jetzt schon drauf, von Deinem neuen iMac zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, erneut dem Hause Apple einen signifikanten Anteil an Deinem Privatvermögen zukommen zu lassen!

Oder auch: clap clap clap clap clap clap clap !


Jörg
 
Zurück
Oben Unten