iMac TFT 1 7" kann seine eigenen dvd nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ralleff, 27.05.2004.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    mehr lesen, rödelt im laufwerk rum und sagt mir mitunter das ich eine leere cd eingelegt habe? jemand ne idee dazu.:confused:
     
  2. merlin44

    merlin44 Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Besorgnis...

    Na hoffentlich haste kurz voeher nicht ne kopiergeschützte CD im LW gehabt. Dann kann sich die interne Kalibrierung verstellt haben und es liest nichts mehr aus, oder nur noch dvd oder nur noch cd. Na hoffen das beste*grins* Das Problem hatte ich mal, wurde gesamtes Superdrive gewechselt...ätz...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.