imac-tastatut tangerine: Lautstärkeregelung??

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von basti2701, 19.02.2004.

  1. basti2701

    basti2701 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir jetzt eine Usb Tastatur bei ebay ersteigert. Sie ist für mein ibook und eigentlich Originalzubehör des imac tangerine gewesen.

    Nur finde ich hier weder Helligkeitstasten noch Lautstärketasten!

    Gibt es denn einen shortcut mit dem ich die Lautstärke alternativ verstellen kann?

    Ich habe mal ein Foto angehängt, damit ihr wisst, welche Tastatur ich genau meine.

    Danke für Eure Hilfe,

    basti2701
     

    Anhänge:

    • 67_1.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    So eine hatte ich auch an meinem iMac G3. ich hab niks gefunden, womit man die Lautstärke regeln könnte. Was noch mehr stört ist, dass es keine 'Entf' Taste gibt.
     
  3. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    mir ist es gleich gegangen.
    Ich habe auch über Ebay eine ähnliche Tastatur ersteigert.
    Die Shortcuts funktionieren über mein PB Titanium auch nicht mehr.. :(

    Das mit der der Taste "Entf" stimmt allerdings nicht. Ich weiss zwar nicht wie es bei den ganz neuen Apples ist, aber Entf, war immer schon diese Taste <, ob der Eingabe Taste....
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    &nbsp;


    Ich meine die 'Entf' Taste oder auch 'DEL' Taste genannt. Die Taste, mit der man z.B. Text nach rechts löschen kann. Die fehlt definitiv an der Apple USB Tastatur. An der ProTastatur ist diese unter der 'Hilfe' Taste.
     
  5. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    man lernt nie aus....

    &nbsp;

    Vielen Dank, nach dieser Taste suche ich schon lange bei Apple...
    funzt bei meiner sogar.
    Tanks
     
Die Seite wird geladen...