imac-tastatut tangerine: Lautstärkeregelung??

basti2701

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir jetzt eine Usb Tastatur bei ebay ersteigert. Sie ist für mein ibook und eigentlich Originalzubehör des imac tangerine gewesen.

Nur finde ich hier weder Helligkeitstasten noch Lautstärketasten!

Gibt es denn einen shortcut mit dem ich die Lautstärke alternativ verstellen kann?

Ich habe mal ein Foto angehängt, damit ihr wisst, welche Tastatur ich genau meine.

Danke für Eure Hilfe,

basti2701
 

Anhänge

  • 67_1.jpg
    67_1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 55
So eine hatte ich auch an meinem iMac G3. ich hab niks gefunden, womit man die Lautstärke regeln könnte. Was noch mehr stört ist, dass es keine 'Entf' Taste gibt.
 
Hallo,
mir ist es gleich gegangen.
Ich habe auch über Ebay eine ähnliche Tastatur ersteigert.
Die Shortcuts funktionieren über mein PB Titanium auch nicht mehr.. :(

Das mit der der Taste "Entf" stimmt allerdings nicht. Ich weiss zwar nicht wie es bei den ganz neuen Apples ist, aber Entf, war immer schon diese Taste <, ob der Eingabe Taste....
 
Original geschrieben von peetem
Hallo,
mir ist es gleich gegangen.
Ich habe auch über Ebay eine ähnliche Tastatur ersteigert.
Die Shortcuts funktionieren über mein PB Titanium auch nicht mehr.. :(

Das mit der der Taste "Entf" stimmt allerdings nicht. Ich weiss zwar nicht wie es bei den ganz neuen Apples ist, aber Entf, war immer schon diese Taste <, ob der Eingabe Taste....
&nbsp;


Ich meine die 'Entf' Taste oder auch 'DEL' Taste genannt. Die Taste, mit der man z.B. Text nach rechts löschen kann. Die fehlt definitiv an der Apple USB Tastatur. An der ProTastatur ist diese unter der 'Hilfe' Taste.
 
man lernt nie aus....

Original geschrieben von Z-Kin
&nbsp;


Ich meine die 'Entf' Taste oder auch 'DEL' Taste genannt. Die Taste, mit der man z.B. Text nach rechts löschen kann. Die fehlt definitiv an der Apple USB Tastatur. An der ProTastatur ist diese unter der 'Hilfe' Taste.
&nbsp;

Vielen Dank, nach dieser Taste suche ich schon lange bei Apple...
funzt bei meiner sogar.
Tanks
 
Zurück
Oben Unten