iMac Tastatur

MoSpa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!
Ich habe eine Frage die wahrscheinlich total doof ist und die meisten von euch werden mich auslachen, aber ich weiß einfach eucht keinen Rat mehr. Also, ich habe zu meinem iMac die größere Tastatur mit dem Zahlenblock dran, weil ich sehr viel schreiben muss und es mit dieser Tastatur besser geht, aber ich kriege den Zahlenblock nicht zum laufen!!! :confused::confused: Ich bin zwar blond, aber eigendlich nicht blöd, nur dieses Ding macht mich einfach wahnsinnig. Bitte seid gnädig zu mir :) Ich brauche wirklich eure Hilfe!
Danke schon mal und sicherlich bis bald :D
 
Willkommen im Forum :)

hast du die USB kabelgebundene Tastatur, oder BT ?
 
ja. Oh gott, sag mir jetzt blos nicht das ich vergessen habe irgendein Kabel anzuschließen.
 
Gibt es von Apple eine schnurlose Tastatur mit Ziffernblock ? Nein !

Was hast Du also da ? Sag schon !

Ach ja, wenn der Ziffernblock separat ist, dann kümmere Dich mal um eine erneute BlueTooth-Anmeldung des Teils....

...denkt leicht genervt von doofen langen unklaren Fragen der Smurf

P.S. Wenn Du die kabelgestützte Variante benutzt, geht es einfach.
 
entschuldige bitte, die Tastatur hat ein Kabel und der hat einen USB anschluß, es ist alles richtig angeschlossen, die Tastatur geht ja auch. Es ist nur der Zifferblock der nicht geht, ich hab schon alles ausprobiert...
 
OK, Herzlichen Dank, ich versuchs gleich mal. :zwinker:
 
Original Apple Tastatur mit Ziffernblock unter Mac OS X? Unter Windows musst du den Ziffernblock erst aktivieren …
 
Zurück
Oben Unten