Imac-Tastatur und Maus Akku Haltbarkeit bei keiner Benutzung

Pointax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Hallo Community.

Bei den neuen iMac sind ja neue Tastaturen und Mäuse dabei die mit Akkus über Lightning-Anschluß geladen werden.

Ich benutze aber lieber meine alte Tastatur mit Nummernblock und USB-Kabel, genauso wie eine USB-Maus.

Muss die Tastatur und Maus mit Akku ab und zu mal angeschlossen und aufgeladen werden oder kann die auch ruhig längere Zeit unbenutzt im Schrank liegen?

Akku defekt bei Tiefenentladung?

Grüße
 
Definiere: "Längere Zeit".

Natürlich werden auch diese Akkus irgendwann kaputt gehen.
 
Ich würde sie dann auch lieber verkaufen. Tastatur und Maus meine iMacs sind noch originalverpackt im Karton, allerdings ohne Batterien. Die neuen Geräte mit Akkus würde ich nicht Jahrelang aufbewahren. Davon hätte der Käufer auch kaum etwas, wenn sie dann kaputt sind. Aufbewahren halte ich nur für sinnvoll, wenn du wirklich regelmäßig ein Aufladen gewährleisten kannst.
 
Zurück
Oben Unten