imac Tastatur geht nicht mehr wegen CS5

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
schon seit ich CS5 habe habe ich ein problem: wenn ich die "fill" Funktion nehme und dann "content aware" klicke, fällt irgendwann (mal früher mal später) meine bluetooth Tastatur aus.
ich weiß, klingt verrückt, ist aber so. nur die curser tasten funktionieren noch. außer imac Neustadt hilft da gar nix, habe alles versucht.
jetzt aber will die Tastatur auch nach mehrfachem Neustadt nicht mehr. curser funktionieren also verbunden ist das ding. batterie 100%. aber die tasten gehen nicht.
jemand ne Idee?


seoulman
 
interessant, aus Neustart macht safari jetzt automatisch Neustadt...na toll.
 
beim rumprobieren: funktionstasten gehen alle nur zahlen und Buchstaben nicht.
 
keine Ahnung. da scheinen die Probleme sehr komplex. um alle Lösungen auszuprobieren müßte ich mich tage hinsetzen. dass kann doch nicht wahr sein. wieso hilft weder ein rechte reparieren noch ein kompletter Neustart?
 
Du brauchst nur das Programm das dort verlinkt ist auszuführen. Ich weiss aber nicht ob es dein Problem ist.
 
sorry, welcher link?
 
ok, gefunden, ausprobiert und hat nix gebracht. :-(
 
Zurück
Oben Unten