iMac Symbol weg

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Ich glaube ich spinne. Bin mit der Maus im Finder abgerutscht und sehe gerade noch, wie mein iMac Symbol (links ganz oben) in einer Buff-Wolke verschwindet. Ich bin immer über dieses Sysmbol in das Netzwerk eingestiegen, um mich mit einer NW Harddisk zu connecten. Jetzt finde ich das iMac Symbol nicht mehr. Wie kriege ich es wieder?

Liebe Grüsse

Der Leo
 
finder -> einstellungen schon probiert?

:D
 
Finder/Einstellungen/Seitenleiste Haken bei Computer machen
 
Das wars

bin doch noch zu tief in WinDenke verankert.
Dank Euch

Gruss
Leo
 
wozu braucht man das eigentlich?
 
derLeo schrieb:
Das wars

bin doch noch zu tief in WinDenke verankert.
Was hat denn Dein Problem bitte mit einer WinDenke zu tun?
 
Hab mal den "Show Desktop" Button in der Taskleiste bei Win weggeschmissen. Den hab ich nicht wiedergefunden :(

Darum gings..
 
@Struppi:

Das die Eingabe eines dummen Users essentielle Systemeinstellungen unüberwindbar und unwiderruflich beschädigt und anschliessend eine Neuinstallation einfordert. Ist mir leider zwanzig Jahre lang alle sieben Wochen passiert ;-)
 
Zurück
Oben Unten