IMAC Startsound deaktivieren

streetmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wenn ich mal wieder bei YouTube zu laut Metallvideos gesehen, respektive gehört habe :) dann bekomme ich beim nächsten Hochfahren eine kleine Herzattacke vom Startsound...gut jetzt könnte man(n) ja einfach auf lautlos stellen, beim runterfahren, wenn da nicht das hohe Alter, oder besser gesagt das alte Gehirn wäre und es immer wieder vergisst...

So lange Rede kurzer Sinn...wie kann ich den Startsound deaktivieren, damit ich auch noch länger etwas von meinem MAC habe und nicht schon vor Schreck sterben muss...

Also Leute ich hoffe es kann mir jemand bei diesem ernstem Problem helfen...

Danke im Voraus

Gruß

Oliver
 
die suche hätte dir schon direkt geholfen:
startupsound.prefpane oder pssst
 
Also bei meinem MBP ist der Start-Gong immer gleich laut.

Und irgendwie ein total schöner Sound, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten