iMac Startproblem

  1. picus

    picus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    435
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    16
    habe neuerdings das Problem, dass mein iMac nicht mehr richtig hochfährt. Jetzt schalte ich das Gerät halt nicht mehr aus, sondern nur noch standby Modus. Wenn der iMac ausgeschaltet ist und startet erscheint nach kurzer Zeit am Bilschirm die Einschalttaste mit mehrsprachigem Text dass ich den Computer durch drücken der Einschalttaste noch einmal neu starten soll. Diese Prozedur kann ich dann fünf bis zehnmal wiederholen bis er wieder startet. Ansonsten gibt es im Betrieb kein Problem. Weis jemand Rat?

    fg
    Christian
     
    picus, 07.03.2004
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    pufferbatterie? schon überprüft? parameterram? mal resetten?
     
    xlqr, 07.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Startproblem
  1. caput-femoris
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    caput-femoris
    28.05.2017
  2. rMarc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  3. andy a
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.629
  4. xxi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.074
  5. PaulRut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.094
    piccool
    17.02.2011