imac Startpartition

G

groggyman5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag

Über die Feiertage habe ich auf meinem iMac eine neue Partition erzeugt und Yosemite darauf installiert. Folgende Partitionen sind vorhanden : HD mit Snowleopard, HD2 als Datenspeicher und HD2.2 mit dem neuen Yosemite.
Gibt es die Möglichkeit, dem Mac die Startpartition vorzugeben, so das ich Snowleopard auch noch mal starten kann.

Gruß groggyman5
 
Hallo

ja, die gibt es. Du musst in den Systemeinstellungen das Startvolume festlegen.

Gruß

B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: groggyman5
Ach, so einfach geht das :))
Danke, habe es gefunden und es sind auch beide Möglichkeiten schon eingetragen, da bin ich aber froh.

Gruß groggyman5
 
oder die alt Taste beim starten festhalten...
 
Zurück
Oben Unten