iMac startet nicht

N

nullpunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
hallo,

Mein iMac macht seit ein paar Tagen faxen.
Ich kann ihn einschalten und er bringt mich zum anmelde Fenster, nur wenn ich mein Passwort eingebe nimmt er es erst an, versucht hoch zu fahren, bringt mich aber zum anmelde Fenster zurück.
Mit cmd und r drücken hab ich schon gemacht, Volume überprüft und repariert. Zeigt keine Fehler an.

Was hab ich noch für Möglichkeiten?
Der iMac ist bj. 2007

Nullpunkt
 
Hi
möglicherweise stimmt was mit dem Passwort nicht, oder der User-ordner ist beschädigt.

Starte in der Recovery und setze das Passwort mal zurück, bzw. mach vorher mal einen sicheren Systemstart
Welches System ist auf dem Rechner installiert?

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten