iMac von 2012 startet plötzlich nicht mehr

S

Shadow200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein iMac von 2012 startet plötzlich nicht mehr. Nach der Eingabe des Passwortes beginnt sich der Ladebalken unter dem Apfel zu füllen. Bei etwa der Hälfte wird das immer langsamer und dann wird der Bildschirm schwartz und es passiert nichts mehr. Arbeitsspeicher habe ich schon nach und nach Riegel rausgenommen und getestet. Je weniger Ram drin steckt, desto früher bleibt der Balken stehen und der Bildschirm wird schwartz. Habe auch schon die Festplatte vom Macbook pro reingesteckt. Auch damit das selbe Problem. Habt ihr eine Idee was das sein könnte, oder was ich noch versuchen kann ?

Gruß Rene
 
Mal einen Start in den sicheren Modus probiert? Einfach die Leertaste beim Startgong gedrueckt halten, bis die Meldung fuer den sicheren Modus kommt.
 
Hatte ich schon versucht , allerdings nicht mit der Leertaste sondern der Umschalttaste. Werde ich heute Abend noch mal probieren. Danke
Gruß Rene
 
Hallo habe es nochmal mit dem sicheren Modus versucht , aber leider keine Änderung. Bildschirm wird schwarz. Gibt es noch etwas was ich versuchen kann ?
Gruß Rene
 
Hi,
tja, da ist leider ein Grafikproblem vorhanden, oder das Netzteil defekt, ab zu Apple oder zu nem ASP.

Franz
 
Zurück
Oben Unten