iMac startet nicht bei eingesetzen iPod Shuffle!

C

cult7

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute...

Habe folgendes Problem...
Wenn meine Dockingstation vom iPod Shuffle (2nd Gen.) am iMac hängt und der iPod drinnen steckt, dann startet mein iMac nicht. Er fährt nur soweit hoch bis ein hellblauer Bildschirm erscheint. Dann rührt sich nichts mehr...

Sobald ich den iPod aus der D-Station rausziehe, fährt der iMac weiterhoch und alles funktioniert einwandfrei...

Besteht dieses Problem nur bei mir oder habt ihr diese Seltsamkeit bei euch auch schon beobachten können?

Grüße
Christian
 
hatte das zwischendurch auch mal mit Apple iPod nano, 2 Generation. Habe dann den iPod zurückgesetzt und alles neu aufgespielt, jetzt geht es.

Gruss
Marti
 
Das habe ich jetzt noch mit keinem iPod erlebt.

Muss aber dazu sagen, dass meine Macs a) selten einen Neustart machen, b) der iPod selten dranhängt …
 
Zurück
Oben Unten