iMac startet nach BootCamp installation mit Windows XP! Rückstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaDoO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo kann ich einstellen, dass mein iMac wieder normal mit MacOSX startet?
Welche Einstellung muss ich da vornehmen?

MfG
MaDoO
 
X beim Starten drücken, ALT beim Starten drücken oder in Windows in den Systemeinstellungen bei Starvolume wieder Mac OS X wählen (empfohlen)
 
entweder in XP in den Systemeinstellungen bei Startvolumen oder
in OS X in den Systemeinstellungen das Starvolume ändern.
Wenn du bei starten die Alt-Taste gedrückt hälst,
kannst du auswählen womit er starten soll.
 
oder gepinnten thread lesen... :rolleyes:
 
Das mit der alt-Taste kenn ich schon aber ich möchte das er automatisch auf MacOSX startet!
 
dann lies halt die readme oder den gepinnten thread oder machs wie dir sogar hier im thread schon 2 mal beschrieben worden ist.. mann...
 
Hallo,
wo kann ich einstellen, dass mein iMac wieder normal mit MacOSX startet?
Welche Einstellung muss ich da vornehmen?

Jetzt ist er kaputt und Du bist sogar selber schuld !

Ich werde ihn aber gerne für Dich entsorgen, schick ihn bitte kostenfrei an :

ALT-Taste drücken
Das ist doch keine Hexerei 123
12345 Das steht im Readme

...denkt der Smurf

P.S. Wenn der iMac wirklich zugestellt wird, beisse ich mir sonstwohin...
 
Was für ein gepinnter Thread? Und für was ist denn dieses Forum um zu helfen oder angemeckert zu werden???

Es soll hier nur derjenige helfen, wer auch Lust hat!

Ich bin Anfänger und brauche ein bisschen Unterstützung, um das System kennenzulernen!
 
in Windows in den Systemeinstellungen bei Starvolume wieder Mac OS X wählen (empfohlen)

Ich bin Anfänger und brauche ein bisschen Unterstützung, um das System kennenzulernen!

Hallo MaDoO,

Hmmm, fahr Dich mal ein bischen runter und lies erstmal, was hier alles geschrieben wurde, da steht wirklich mehrfach die Lösung für Deine Frage...

...weiss der Smurf und auch, dass manche Menschen mit der Einfachheit von Apple und Mac OS X einfach nicht klarkommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaDoO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten