Imac startet, fährt aber nicht hoch!

Gibt es ein bestimmten Befehl denn ich eingeben muss um die Daten sichern zu können?
 
Ich habe bis jetzt leider gar keine Sicherung von meine Daten gemacht! Entweder muss ich einen Weg finden diese jetzt in diesen Zustand zu machen oder die sind alle weg! :(
 
Weil das logisch und normal ist das man eine Sicherung benutzt, egal welche. Ich hab meine eigene Nextcloud im Keller stehen.
iCould ist keine Datensicherung. Ein NAS im Keller kann man schon eher dafür nutzen.

Ich sehe mich schon 300GB an Musik, 100GB an Fotos und Terabytes an Filme in die Cloud hoch zu laden als Backup....
 
Roman78 Filme sichere nur kurz , die schaue ich an und dann kommen die weg. Musik ebenfalls nicht.
Höre Radio und gut ist. Lediglich System Sicherung, Bilder und Dokumente landen in der Cloud (Habe Aktenordner abgeschafft zuhause Originale kommen im Karton und wenn der Voll ist in den Schredder, dann hat man die lang genug aufgehoben). Da ich kein Berufsknipser bin hält sich das mit Bilder auch in Grenzen.
Zum Thema Filme, ich habe letzte Woche ca. 5000 VHS Kassetten auf die Strasse gelegt und Platt gefahren mit samt Video Recorder. Das Zeugs Stand Jahrelang im Regal und wurde nicht mehr benutzt. Genauso ist es mit Digitale Filme. Die kann man jederzeit wieder besorgen, oder werden alle Nase im TV Wiederholt. Also braucht man nicht sammeln.
 
Ich meine auch selbst aufgenommene Filme, Kaufvideos bekomman heut zu tage immer und Überal. Es kommt halt immer drauf an, was man mit den Daten macht. Ich bin auch kein Berufsknipser, aber wenn ich knipse habe ich meist einen Rucksack mit Objektiven und Zeugs dabei. Da kommen schnell Gigabytes zusammen. Gleiche gilt bei Videoaufnahmen.
 
Genauso ist es mit Digitale Filme. Die kann man jederzeit wieder besorgen, oder werden alle Nase im TV Wiederholt. Also braucht man nicht sammeln.
Welche Sender kriege ich da nicht? Ich erinnere mich nicht, wann mal alle Nase lang Chabrol und Truffaut wiederholt wurden. Oder Eisenstein.
 
Zurück
Oben Unten