iMac Starcraft II ATI HD 4670er ausreichend?

S

sposner1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac User Community,

hätte ne Frage würde der neue iMac aus dem Juli 2010 ausreichen für SC II mit der ATI HD 4670er? Wenn jmd vllt einen Benchmark hätte könnte er mir den bitte posten?

Würde SC II auf der ATI HD 4670er auf Mittel laufen oder auf High? Ich möchte ja nicht auf Ultra spielen.Bzw bei WoW kann ich auf "ALLES HOCH" spielen.

Aber die "Empfohlenden Anforderungen",besagen das es laufen sollte:

GF 9400m oder ATI HD 4670er oder besser.
 
Würde SC II auf der ATI HD 4670er auf Mittel laufen
ja

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
warum ein doppelposting?
guck doch mal in den SCII thread...
 
also ich hab das auf meiner Dose (E6600 = 2x2,4 Ghz) mit ner 4750 laufen und 2 Gb RAM.

1680x1050 und jede Einstellung auf Ultra.

Läuft flüssig wie Dein Stuhlgang nach 7 kg Tegucigalpa Chili. :cool:
 
Zurück
Oben Unten