iMac Ständer gesucht

Radonbiker

Radonbiker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Ständer für mein 27" iMac wo ich die Tastatur mit Nummernblock und die Mouse drunter bekomme bei Nichtnutzung.
Kann mir jemand eine Empfelung geben.
ich hänge mal ein Bsp Bild dran wie ich mir das vorstelle.
Lg und Danke
 

Anhänge

  • iMac.jpg
    iMac.jpg
    187 KB · Aufrufe: 144
Was soll man da empfehlen ... das ist doch hauptsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Amazon hat doch da genug im Angebot, was dir da gefällt musst du entscheiden und ein bisschen in den brauchbaren Bewertungen stöbern.
 
ja schon aber die meisten sind zu kurz also es passt nicht die verwendete Tastatur und Maus drunter. Eventuell hat ja wer eine breitere Lösung und kann sie empfehlen.
 
Bevor ich neu frage, häng ich mich hier dran: Ich suche nach einem iMac-Ständer mit integrierten Ports, um u.a. den fehlenden SD-Card-Slot des neuen 24" iMac zu kompensieren.

Gibt es hier Erfahrungen mit den beiden Ständern von Satechi und/oder Vaydeer? Bei Satechi weiß ich zumindest, dass von der Marke auch direkt im Apple-Store Zeug zu kaufen war/ist. Ansonsten weiß ich gar nix über diese Firmen aus dem fernen China. Bei Kram von mir unbekannten Anbietern, den ich in einen Mac stöpseln soll, bin ich immer ein bisschen skeptisch.
 
Den von Satechi habe ich im Einsatz und kann diesen auch empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
Ich habe mir im Februar den Vaydeer mit kabellosen Laden und in Silber gekauft. Vaydeer Kabellos
Was soll ich sagen, ich bin super zufrieden. Das Teil bietet an der Seite 4 USB 3.0 Ports und ich kann mein iPhone oder meine AirPods kabellos aufladen. Momentan gibt es den Ständer bei Amazon leider nur in Schwarz. Den Mini habe ich jetzt aber unter dem Ständer stehen, steht er oben auf dem Alu habe ich echte BT Probleme.
IMG_5664.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
Das ist wohl der Vorgänger oder eine andere Version des Vaydeer. Aber gut zu wissen, dass er ohne Rauchzeichen funktioniert.

BTW - was ist das für eine Tastatur? Sieht interessant aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris
Die sieht nicht nur interessant aus, die ist auch echt klasse. Nach dem Verkauf meines iMacs brauchte ich natürlich eine neue Tastatur. War erst am überlegen ob es wieder ein MagicKeyboard werden sollte, aber dann bin ich auf die Satechi gestoßen und bin rundum zufrieden damit.
Satechi Keyboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
@EasyChris Hatte dieses Satechi-Keyboard auch mal. Ging aber sofort zurück, da grausam darauf zu tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris
@Froyo1952 : Ok, ich komme damit super zurecht und finde die Haptik beim Tippen echt gut! Aber jeder empfindet das natürlich anders. Ich habe die Tastatur seit mitte Februar und bin sehr zufrieden. Wobei ich echt am überlegen bin mir das neue MagicKeyboard mit TouchID zuzulegen. Aber bis das als Zubehör erhältlich und lieferbar ist dauert eh noch ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten