iMac spielt nix ab

T

tyscherka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit, muß ich feststellen, das es bei meinem iMac (OS X Vers.10.6.2) nicht möglich ist, auf einigen Seiten Audio- bzw. Videodateien abzuspielen.
Wenn ich diese Seiten mit meinem Schleppi (WinXP) aufrufe, kann ich jedoch alles abspielen.
Kann mir mal jemand weiter helfen.
Danke im Voraus.


tyscherka
 
Vermutlich ein Problem mit fehlenden Codecs.
Sind Perian und Flip4Mac installiert? Mit den beiden sollte praktisch alles abspielbar sein.

Wenn das nicht weiterhilft solltest du mehr Infos preisgeben. Welcher Browser, was für Seiten...
 
Hallo,

es liegt ja nicht am Player.
Der Fall ist so, ich habe die Möglichkeit gehabt mit meinem iMac die Video- und Audiodateien zu öffnen und es ging auch alles, nur seit einiger Zeit wird die Datei nicht mehr angezeigt, auf die ich zum abspielen klicken muß, um abspielen zu können.
Es liegt nicht am Player selbst, sondern an irgendeiner Einstellung schätz ich mal, die ich versaut habe.
Welche auch immer.

Es handelt sich hierbei um das neuere Modell von iMac.
21,5" , 3,06GHz Intel Core 2 Duo 4GB 1067 MHz Speicher

Gruß
tyscherka
 
Hallo,

es liegt ja nicht am Player.
Der Fall ist so, ich habe die Möglichkeit gehabt mit meinem iMac die Video- und Audiodateien zu öffnen und es ging auch alles, nur seit einiger Zeit wird die Datei nicht mehr angezeigt, auf die ich zum abspielen klicken muß, um abspielen zu können.
Es liegt nicht am Player selbst, sondern an irgendeiner Einstellung schätz ich mal, die ich versaut habe.
Welche auch immer.

Es handelt sich hierbei um das neuere Modell von iMac.
21,5" , 3,06GHz Intel Core 2 Duo 4GB 1067 MHz Speicher
Browser ist Safari und Soft ist OS X 10.6

Gruß
tyscherka
 
Zurück
Oben Unten