imac speicher?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von LetsMac, 27.09.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    hallo, da ich heute einen imac bestellen will wollte ich wissen wie das mit dem ram ist, geht das, dass ich zu den 512 integrierten ein 1024 dazusetzte?
    grüße und vielen dank!
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Klar geht das, habe ich auch so gemacht. :D

    Viel Spaß mit deinem schönen, weißen und neuen iMac, wenn Du ihn hast. Eine gute Entscheidung.

    dasich
     
  3. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo LetsMac,

    das geht :)

    Viel Spass mit deinem iMac,
    basti2701
     
  4. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    dankeschön, weil überall steht, dass man den g5 nur paarweise einbauen kann!
    bin ich beruhigt!
    der sieht einfach nur geil aus!
    is er sehr viel schneller als der mini!
    ich hoffe es!
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    naja, er hat einen G5 Prozzi und der Mini einen G4, Deiner hat eine 128 MB Graka, der Mini eine 32ger. Also der iMac kann schon einiges mehr und ist natürlich um einiges schneller als ein Mini.

    Ich habe einen 1,6 Ghz "Mini-iMac" dem habe ich 1,5 GB Ram spendiert. das ist schon ein gewaltiges Instrument, so ein iMac. Ich mache viel in InDesign (Da wünschte ich mir manchmal 20" oder mehr) und ein bisschen was in PS. Dafür reicht der "Kleine" dicke. Also sei beruhigt, das ist eine gute Maschine. Welchen willst Du Dir denn holen?

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen