Imac sound zu leise

rastidsl

rastidsl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo, ih habe mir endlich mal ein JBL Creature II System besorgt für meinen iMac, habe es auch sofort angeschlossen. Der Sound ist ja schon geil , aber nur nur ich finde es einfach zu leise, bekomme da keinen richtigen wums raus.
Kann man da beim iMac noch was verstellen oder am JBL System ?
Habe schon öfters gelesen as das neue mAcbokk auch ziemlich leise sein soll.
kann mir da vielleicht einer nen tipp geben ?
 
In den Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
die Lautstärke höher regeln, und die Balance von links und rechts in die Mitte stellen (falls es nicht ist). Ansonsten gibts da nix...
 
Ich habe Musik über die Airport laufen und da kann man ja schon so richtig laut hören besser als wenn man es direkt an den iMac anschließt !!!
 
ja habs schon gefunden, jetzt wummst es richtig , habe die tasten am sateliten übersehn zum einstellen der lautstärke, naja eigene blödheit aber trotzdem danke
 
rastidsl schrieb:
ja habs schon gefunden, jetzt wummst es richtig , habe die tasten am sateliten übersehn zum einstellen der lautstärke, naja eigene blödheit aber trotzdem danke
Ach Du machst hier den Lärm. Ruhe, verdammt nochmal! ;)
Viel Spass mit den neuen Boxen.
der eMac_man
 
Der Intel iMac ist trotzdem um einiges leiser im Output als der G5. Müsste doch eigentlich umgekehrt sein oder sehe ich da was falsch ?
 
Zurück
Oben Unten