Imac Slim 2012 hdmi Signal splitten nicht möglich

Aradock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich möchte das Signal (Youtube Bild und Ton) über meinen IMac (Slim 2012) an 7 Geräte (5 Fernseher u 2 Beamer) weiterleiten.
Laut Apple ist dies möglich jedoch bekomme ich das nicht hin. Habe mir 2 hdmi splitter geholt aber der Mac teilt das Signal einfach nicht.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen?

LG

Ara
 
Der Mac hat damit eigentlich wenig zu tun.
Der Splitter ist dein Monitor welchen der Mac anzeigen sollte. Alles was dahinter ist bekommt der Mac nicht mit. Wird der Splitter denn erkannt?
 
Du müsstest wohl mehr Informationen liefern.
Ansonsten sei angemerkt, dass auch mal neuwertige HDMI-Kabel durchaus nicht das leisten, was sie sollen.
Sprich, Kabel können defekt sein – auch ab Werk/Kauf.
 
Zurück
Oben Unten