iMac sicherer Systemstart/keine Airport Karte installiert?

AppleJulian

AppleJulian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
670
Reaktionspunkte
19
Hi,
meine erste Frage:
-Gibt es eine Regel, wann der Mac einen sicheren Systemstart durchführt?
zweitens:
Habt ihr auch nach dem sicheren Systemstart den "Standard" Schreibtischhintergrund?
und meine letzte Frage:
Ist es bei euch auch so, dass nach dem sicheren Systemstart die integrierte Airport Karte nicht erkannt wird? Nach einem Neustart, jedoch wird sie wieder erkannt.

Vielen Dank

Julian ;)
 
Beim sicheren Systemstart werden nur die notwendigsten Erweiterungen geladen ...

HaNNeS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian
Warum macht das denn der Mac? Das konnte mir bisher niemand so richtig erklären.
Werde meinen iMac heute zum Applestore bringen weil meiner mittlerweile ständig einen sicheren Systemstart macht und es gewaltig nervt. Ein Apple Mitarbeiter sagte mir es könnte ein Hardwarefehler sein.
 
Zurück
Oben Unten