iMac sehr langsam

Dann hau sie nochmal drauf, und deinstalliere sie damit, das entfernt auch die Reste im System und nicht nur den ausführbaren Container.
 
Sorry für meine Unwissenheit und wieder einiges dazugelernt.
Danke,habt mir aber sehr geholfen
 
Dann deinstalliere sie mal mit App Cleaner.
Normalerweise hebe ich den Finger bei Programmen wie CleanMyMac und Co - und wettere hier ja immer an vorderster Front gegen solche Tools. Aber App Cleaner habe ich selber. Denn es gibt nicht vor mit irgendwelchen Aktionen den Mac schneller / besser zu machen. Es sucht einfach nur zu einer installierten App alle Abhängigkeiten - das ist recht bequem. Und es findet - aus eigener Erfahrung - auch alles zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
So alles mal gemacht und aus jetzt das backup, mal schauen ob es jetzt besser läuft.

Habt ihr denn noch Tipps für mich um den Mac bei Laune zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hebe ich den Finger bei Programmen wie CleanMyMac und Co - und wettere hier ja immer an vorderster Front gegen solche Tools. Aber App Cleaner habe ich selber. Denn es gibt nicht vor mit irgendwelchen Aktionen den Mac schneller / besser zu machen.

Dito. Das Progrämmchen arbeitet ganz hervorragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ok, dann merke ich mir das mal. :)
 
Zurück
Oben Unten