Imac schläft zeitweise, zig-fach Einträge mit MobileDeviceUpdater

T

Touran-30

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo,
mein iMac schleift vielfach nach irgendeinem Klick, auch mit Beachball.
In der Konsole sind dann tonnenweise Einträge zu finden wie :

MobileDeviceUpdater[878]: Entered:__thr_AMMuxedDeviceDisconnected, mux-device:2913
MobileDeviceUpdater[878]: tid:211f - Mux ID not found in mapping dictionary
MobileDeviceUpdater[878]: tid:211f - Can't handle disconnect with invalid ecid
MobileDeviceUpdater[878]: Entered:_AMMuxedDeviceDisconnected, mux-device:2914
MobileDeviceUpdater[878]: Entered:__thr_AMMuxedDeviceDisconnected, mux-device:2914

Es ist kein Handy angeschlossen, die Kophörer via Bluetooth wurden entfernt.
Es gibt sonst nichts gekoppelt außer Maus und Tastatur.
Irgendeine Idee ?
Danke und Gruß
 
Ich hole mal diese Frage aus der Versenkung, denn meinem Mac Studio mit macOS 13.6.3 geht es genauso.
 
Update:
Ein Drüberbügeln des Ventura 13.6.4-Installers (Combo) via Appstore hat keine Besserung gebracht.

Die macOS-Wiederherstellung funktionierte nicht. Der Mac wurde zwar mit Ventura ausgeliefert, aber die Installation im Wiederherstellungsmodus startet gar nicht erst: „Ein Downgrade ist auf diesem Volume nicht möglich“ :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten