iMac schaltet sich selbständig aus

L

Leo01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vielleicht eine simple Frage, aber ich habe bisher keine Lösung für mein Problem gefunden (auch nicht mit der Suchfunktion):

Mein iMac schaltet sich nach einiger Zeit der Nicht-Benutzung selbständig aus (kein Ruhezustand, sondern komplettes Herunterfahren) obwohl ich in den Systemeinstellungen bei Energie sparen den Eintrag "Ruhezustand für Computer" auf "Nie" gestellt habe.
Der "Ruhezustand für Monitor" steht auf 15 min.

Wieso schaltet sich der Rechner trotzdem nach gewisser Zeit ab?
Ich kann dadurch kein unbeaufsichtigtes Erst-Backup mit TimeMachine fahren, da immer wenn ich wieder komme der Rechner runtergefahren ist.

Weiß jemand von Euch Rat?
Danke für Eure Hilfe!
 
unter energie sparen/zeitplan vielleicht eine ausschaltzeit definiert?
 
Nein, auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten