iMac Safari Browser: Wie komme ich zu dieser Seite zurück (Bildschirmfoto)

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo liebe Experten,

ich bin stolzer besitzer eines iMac Im Anhang werde ich Euch ein Bildschirmfoto einfügen. Hier seht ihr - ja wie heisst das - die "Schnellstrt Seite" oder so von Safari bei mir, eben nicht irgend eine Hompage... So möchte ich das auch weiterhin genauso wie auf dem Bildschirmfoto.

Nur ich komme nicht mehr da hin, wenn ich Seiten aufgerufen habe...
Wie komme ich auf diese Seite autonatisch zurück, wenn ich Safari öffne um direkt die Favoriten nutzen zu können oder oben eine Internetseite eingeben zu können?
Schaut Euch bitte das Bildschirmfoto an, danke...

Ich bitte Euch freundlich um Hilfe, ich weiß es nicht... Herzliche Grüße Medvedev
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-23 um 19.20.09.png
    Bildschirmfoto 2022-03-23 um 19.20.09.png
    738,1 KB · Aufrufe: 109
Was für ein Bildschirmfoto?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bildschirmfoto ist mit 11,6 MB zu groß?!
 
Kommt die nicht, wenn du mit Klick auf das + einen neuen Tab öffnest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und JARVIS1187
Hallo,
das mit der Vorschau hat was geauert, weil Bild zu groß jetzt aber oben als Anhang!

Ich probier die Antwort von iMaxer direkt mal aus!
Danke!
 
Reiter Lesezeichen und dann Startseite anzeigen?
 
unten rechts müsstest du einen einstelldialog haben, bei dem du die Seite anpassen kannst.

Ansonsten musst du dich damit abfinden, das Apple Safari nach Seinen Wünschen anpasst.
 
Hallo,
die Antwort von iMaxer funktioniert, musste nur noch die "Startseite" auf Hompage umstellen
Hier Haken rein!
Vielen Dank für Eure Hilfe Liebe Grüße Medvedev
 
Zurück
Oben Unten