IMac "Ruhezustandslicht" leuchtet,...

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir leuchtet die Imac Diode wenn ich nach mehreren Minuten nichts am Mac gemacht habe (bei schwarzem Monitor), manchmal "permanent", also ich meine ohne zu pulsieren, wie es im Ruhezustand normal wäre,...

Befindet sich der Mac dann noch nicht im Ruhezustand oder kann er nicht in den Ruhezustand umschalten,... ? Oder ist die Diode "defekt" ?

Weiß jemand, was das bedeutet ?

Danke
 
Wie überall beschrieben, ist dann nur der Bildschirm aus.

Falls sich noch jemand über die Lautstärke des iMacs aufregen sollte, verweise ich ab sofort auf diesen Thread rotfl
 
Man kann in den Energieoptionen einstellen, dass der Bildschirm nach einer gewissen Zeit in den Ruhezustand fällt. In diesem Zustand leuchtet auch die Diode permanent weiter.
 
Zurück
Oben Unten