imac Ruhezustand der Festplatte?

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Also unter Energie Sparen in der Systemsteuerung habe ich das Häckchen drin (Festplattenruhezustand wenn möglich)

jedoch läuft die Festplatte genau so lange bis nach 15 minuten der komplette Rechner in den Ruhezustand geht.

Es sind keine Programme geöffnet kein Airport aktiviert usw.

Kennt jemand das Problem?

Ich habe die Benutzerkonten von meinem alten Macbook übernommen als ich Ihn vor 5Tagen bekommen habe viell. hilft das ja bei der Problemlösung!


Andreas
 
Es gibt genügend Hintergrundprogramme, die auf die Festplatte schreiben.

Wenn Du genau wissen willst, wann Deine Festplatte runterfährt, dann schau Dir den Terminal-Befehl "pmset" mal an - eine Suche hier im Forum nach dem Begriff kann auch nicht schaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Zurück
Oben Unten