iMac Rückgabe Amazon - Benutzernamen löschen erforderlich?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte meinen gestern erworbenen iMac 21,5 wegen drei Pixelfehlern zu Amazon zurückschicken. Weil ich um die Kulanz im Kundenservice vom Amazon weiß, habe ich mir nun nicht die Mühe gemacht, meinen Benutzernamen zu löschen. (Wie geht das überhaupt?) Sonst hatte ich auf dem Gerät nichts installiert - eben nur das erste Mal hochgefahren und schön über die sichtbaren Pixelfehler geärgert. Ich hoffe nun nicht, dass Amazon wegen der nicht gelöschen Benutzerdaten Probleme macht?

Danke und Gruß
 
was möchtest du hier nun als Antwort bekommen?
 
Wenn du Dir darum Sorgen machst...Ruf dort an und klär das ;) Wir können hier nicht Helfen!
 
@TE: In der Zeit, in der Du Dir darum Gedanken gemacht hast, hier einen Thread erstellst und auf antworten wartest, hättest Du den Rechner auch neu aufsetzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP, Otiss und marco312
Zurück
Oben Unten