iMac Revision, neue Grafikkarte?

Ich habe vor einem Monat einen Intel iMac bestellt, doch wartete mein Händler noch mit der Auslieferung da er eine Revision für möglich hielt, war ja nun aber nichts. Und nun fragt er mich, ob ich nochmals warten soll, bis im September oder so. Ist denn bis dahin eine Intel iMac 20 Zoll Revision wahrscheinlich und wird es ein merklicher Unterschied sein??? Oder soll ich mir den iMac jetzt schon zukommen lassen? Was würdet Ihr machen?
 
ein neuer iMac wird von tag zu tag wahrscheinlicher. genau weiß man es nie - aber wenn er nicht spätestens anfang september in paris erneuert wird, würds mit dem teufel zu gehen ;)

gut möglich das es auch schon irgend ein dienstag davor eine neuigkeit gibt.

was wir machen würden? manche werden sagen das eine, manche das andere...

"ich" warte auf den neuen iMac, weil ich immer gerne produkte kaufen, wenn sie frisch erschienen sind
 
macboehni schrieb:
Ich habe vor einem Monat einen Intel iMac bestellt, doch wartete mein Händler noch mit der Auslieferung da er eine Revision für möglich hielt, war ja nun aber nichts. Und nun fragt er mich, ob ich nochmals warten soll, bis im September oder so. Ist denn bis dahin eine Intel iMac 20 Zoll Revision wahrscheinlich und wird es ein merklicher Unterschied sein??? Oder soll ich mir den iMac jetzt schon zukommen lassen? Was würdet Ihr machen?

Also ich warte....!! Definitiv, der neue iMac kommt....in Kürze (meine Meinung !);)
 
Ok, dann wart ich auch mal, den Fehler hab ich schon beim iMac Rev. C gemacht, als kurz darauf die Intel iMac rauskamen.
 
macboehni schrieb:
Ich habe vor einem Monat einen Intel iMac bestellt, doch wartete mein Händler noch mit der Auslieferung da er eine Revision für möglich hielt, war ja nun aber nichts. Und nun fragt er mich, ob ich nochmals warten soll, bis im September oder so. Ist denn bis dahin eine Intel iMac 20 Zoll Revision wahrscheinlich und wird es ein merklicher Unterschied sein??? Oder soll ich mir den iMac jetzt schon zukommen lassen? Was würdet Ihr machen?

Wie immer: nix genaues weiss man nicht. Wenn du den Rechner jetzt brauchst, kauf jetzt, ansonsten warte auf die neue Revision. Es kann natürlich auch sein, dass eine neue Revision erst Oktober oder November kommt.
Wieviel es bringt, weiss auch noch keiner. Am unteren Ende der möglichen Leistungsspanne liegt denke ich ein Merom mit ein paar hundert MHz mehr und sonst ohne Änderungen. Das würde so ca. 20% mehr Leistung bringen. Es kann natürlich auch ein höher getakteter Conroe und eine besserer Grafikchip sein, dann kann man mit einem Leistungsschub von 50% oder mehr rechnen, plus mehr Grafikleistung.

Gremlin
 
ein kumpel von mir sagt immer:
"umso länger man wartet, umso geiler ist was man bekommt"

ganz falsch liegt er da IMO nicht. insbesondere momentan sollte man sich einen iMac nur dann kaufen wenn man ihn unbedingt braucht oder ihn eh nur ein jahr benutzen will (dann ist wartezeit/nutzungszeit größer :) )
 
ok, danke für euren Rat! Dann hoff ich jetzt mal, dass die Revision nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 
Mich interessiert viel mehr, wann mal ein neuer Mac mini rauskommt. Möchte deswegen keinen neuen Thread eröffnen (oder gibts schon einen? Habe keinen gefunden). Weiss jemand etwas bzw. was kann man vermuten?
 
Ehrlich? Aber die lassen sich das Weihnachtsgeschäft doch nicht entgehen...

Naja, trotzdem danke.
 
marco bartoli schrieb:
Ehrlich? Aber die lassen sich das Weihnachtsgeschäft doch nicht entgehen...

Naja, trotzdem danke.

Hähhhhh? Wieso entgehen. Es gibt doch Mac Minis.

Was soll ausserdem die ständige Fragerei nach "weiß jemand was? Wann kommen die neuen xyz?".
Das nervt.

Hier weiß keiner was, weil keiner aus diesem Forum in einer Führungsposition bei Apple arbeitet und sowas hier rausquatscht.

Gerüchteseiten kann jeder selber suchen und lesen.
 
macboehni schrieb:
Ok, dann wart ich auch mal, den Fehler hab ich schon beim iMac Rev. C gemacht, als kurz darauf die Intel iMac rauskamen.


Ooh, das kenne ich. Ärger mich da heute noch ein wenig drüber. Keine 2 Monate hatte es gedauert. Das Blöde ist, jetzt macht der iMac ein wenig Ärger. Lässt sich nicht neu aufsetzen usw... Also muss ich da noch den Support anrufen evtl. :mad:
 
Könnte es nicht sogar sein das demnächst ein komplett neuer iMac vorgestellt wird? Den aktuellen gibt es ja in dieser Form ca. 2 Jahre.
 
möglich ist alles - komplett neu, glaube ich nicht. ein wenig hier ein wenig da modifiziert, ja. eine schwarze version! - nicht gerade unwarscheinlich
 
also schwarze version wirds nicht geben, da dann nichts mehr dazu passt. dann müsste auch schwarze mäuse und tastatur geben und das ist denke ich unwahrscheinlich
 
Daran glaube ich auch nicht. Zudem wäre da sicherlich wieder ein satter Aufpreis(siehe MacBook) vorhanden. Und den würden sicherlich nicht so viele zahlen wie bei einem Notebook.
 
das mit den satten aufpreis wäre ja klar - ich will ihn eh in weiß drum ist es mir auch schnuppe ;)

edit: obwohl, mit was für einer tastatur wird der MacPro ausgeliefert? dem würde eine schwarze Tastatur auch gut stehen, so wie die alte gute Pro Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn diese bauform weiter verkauft wird, dann wird erst neue grafikkarte kommen, wenn ati oder nvidia neue vorstellt, bis dahin gleibt alles bei alten
 
Die X1600XT ist ja auch nicht schlecht für so einen Rechner. Zudem ist sie nicht gedrosselt wie ihre Kollegen in den MacBook Pros.
 
Also der neue iMac kann von mir aus so bleiben ( äusserlich) wie er ist.:)
Das vertrackte bei mir ist, er muss unter einem Regal stehen, dass ist vom Tisch auf 50 cm hoch. Der 20" i Mac ist so um die 47 cm hoch...also paßt gerade so unter ! Wenn jetzt an der Optik gefeilt wird und das Teil irgendwie höher wird, dann seh ich alt aus , zumal das Regal richtig fest ist, keine Lust alles abzureißen :eek:
Den 17" soll meine Tochter bekommen....den nehm ich nimmer !!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten