iMac RevD Bildröhre defekt???

imacfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Einer meiner iMacs hat folgendes Problem:
Einschalten-Gong-es macht klack wenn er auf den Bildschirm zugreifen will-und aus ist er wieder. Immer das Gleiche, alles ausprobiert. Mit externen Monitor gehts einwandfrei. Ist die Röhre defekt, oder kann es noch was anderes sein?

Danke für die Hilfe im Vorraus, Jörg
 
Wenn ein externer Monitor funktioniert, muss es ja eigentlich an der eingebauten Bildröhre liegen. :(
 
Ich habe mal gehört, dass das der "Flyback Transformer" sein soll. Das ist wohl ein Standardteil, dass jeder Radio-Fernsehtechniker ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Infos!

Danke für die schnellen Infos! Werde mal sehen was da noch zu retten ist, wäre echt schade um den Kleinen!
mfg Jörg
 
Zurück
Oben Unten