iMac Retina 5K Speicherausbau

P

Pinochio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich möchte meinen iMac Retina 5k, i7, 512 SSD der Ende nächster Woche von Apple kommt :) mit Speicher erweitern. Ich habe ihn mit 8GB bestellt und möchte aus Amazon folgenden Speicher ( 2x 8GB) kaufen.

Hynix original 16GB (2 x 8GB), 204-pin SODIMM, DDR3 PC3L-12800, 1600MHz memory module.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ILWIB3W/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1N3M5MU7KUVV6


Ist der Speicher ok ? und zweites ... kann ich die vorhandenen 8GB drinlassen und die 16 GB zusätzlich einstecken ?

Gruss Tom
 
Hallo,

nimm am besten die die schon drin sind, also den selben Hersteller ;-)

Gruß ré
 
Ich bin ebenfalls ein Freund durchweg gleicher Module.
 
Mein alter iMac hatte Probleme mit 2 verschiedenen Modulen (Firmen). Also warte bis dein neuer iMac da ist und schau welche drin sind.
 
Zurück
Oben Unten