iMac retina 2017 unlogische black screen

L

leibea00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen


ich bin neu hier und hoffe jemand kennt meine Problematik. Wollte meinen Mac updaten mit ssd und habe beim Auseinandernehmen das Glas beschädigt. scheisse aber selber Schuld. Also neues Display bei Appleladen.ch bestellt für 500 Franken.
dises Display ist wohl nicht original.....was ich nicht wusste. Es hat auf meinem Logic Board einige Elemente beschädigt. Zum Glück zertifizierten Apple Techniker gefunden, der sich das ganze gut angeschaut hat und die fehlbaren Elemente ausgetauscht hat.

hat dann von einem 2019 er Modell das Display dran gehängt, funktionierte. Zuhause funktionierte dann weder mein Original Display mit leichten Glasschadennoch ein externes Display über thunderbolt. Das scheiss Display vom Appleladen.ch habe ich natürlich nicht wieder dran gehängt......

also ein 2019 Display funktioniert....habe es nochmals ausprobiert, nicht aber mein Original Display oder ein externe Display. Hat’s das was was mit den Hardware Signaturen von Apple zu tun? Ich bin komplett ratlos, wie das sein kann.....anyone einen Idee?


liebe Grüsse Beat
 
Hallo Beat und wilkommen im Forum,

Ist ja ne wilde Schilderung aber ich denke, ich habe in etwa verstanden was dein Problem ist. Bevor dir aber geholfen werden kann, müssten wir wissen um welchen Mac es sich handelt.
 
Autsch, steht ja im Thread Titel.
 
In welchem "Apple Laden" hast du denn das Display gekauft? Ojeh, muss den Post 8 mal lesen um alles zu erfassen. Also online bestellt. Richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Nachbarforum wurden Dir doch schon die passenden Antworten gegeben. Warst Du damit nicht zufrieden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten