imac reparatur in München oder Landshut

O

ottcho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Mein imac streikt. Jetzt würde ich gerne erst meine Daten von der Festplatte auslesen lassen und ihn dann fachmännisch reparieren lassen.

Gibt es in München oder Landshut eine Firma die ihr mir empfehlen könnt?

vielen Dank

ottcho
 
Gravis, Cancom, Schulz
Alle in München.
 
in landshut gibts nen apple premium reseller gleich beim citycenter (ccl)
zumindest sind die leute sehr net, aber über die handwerkliche qualität kann ich nichts sagen.
 
Ich glaube, dass man mit einem Gravis grundsätzlich imemr gut bedient ist.

Bei mir hat das immer gut geklappt.

MfG, Ansgar
 
achja, was ich vergessen habe. der premium reseller is wohl auch nen ganzen stück günstiger als nen gravis.
hab hier im board nämlich mal geschaut wegen ner lösung bezüglich kratzer in nem deckel beim neuen macbook.
da ging es darum diesen evtl austauschen zu lassen und sich user hier zu wort gemeldet haben, welche beim gravis bis zu 200 euro gezahlt haben.

hab dann mal bei dem reseller nachgefragt und der kam inkl arbeit auf nen preis von ca 100 euro.

nur so nebenbei...

gruß
shane
 
Zurück
Oben Unten