iMac RAM Verwirrung

H

hh15302

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Ich hab einige Threads zum Thema RAM und iMac durchgesehen, blicke aber immer noch nicht ganz durch:

Ist das Maximum an RAM für meinen iMac 2,8 GhZ Core 2 Duo (Mai 2008) 4GB oder 8GB? Und CL 5 oder CL6?

Danke für jeden Hinweis zur Klärung ...
 
Ich hab einige Threads zum Thema RAM und iMac durchgesehen, [...].

Dann dürfte eigentlich nix mehr unklar sein, denn dieses weite Feld wurde seit Einführung dieser Rechner (April 2008) bis heute bis zum Abwinken beackert. :rolleyes:


Ist das Maximum an RAM für meinen iMac 2,8 GhZ Core 2 Duo (Mai 2008) 4GB oder 8GB?

Offiziell (Apple) 4 GB; inoffiziell 6 GB.

–> –> –> www.mactracker.ca


Und CL 5 oder CL6?

PC2-6400 (DDR2-800), CL6, 200-pin SO-DIMM.


MfG, Peter
 
Bei soviel Acker ists halt nicht so einfach, im Nachhinein das Richtige zu destillieren

Danke für die Klärung
 
Zurück
Oben Unten