iMac probleme nach Displaytausch

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe bei einem iMac 2006 20" das Display getauscht und irgendwie funktioniert es nicht.
Wenn ich das alte defekte anstecke dann kommt das Licht alles ganz normal, aber wenn ich das nagelneue anstecke dann kommt leider nichts.

Wenn der iMac normalerweise läuft und man den Einschaltknopf gedrückt haltet dann braucht er ja ne Weile um sich auszuschalten, wenn jedoch irgendeine Hardware probleme macht geht es sofort aus, das kennt ihr ja auch? und in dem Fall geht es beim neuen Display sofort aus.

Woran kann das liegen? habt ihr Tipps ? oder ist wirklich das neue Display defekt?


LG
 
defekt oder falsches Display gekauft.
 
Ist das selbe, also genau die selbe Version alles exakt genau gleich
 
Habe es wieder tauschen lassen, und wieder das selbe Problem :S

Es ist die selbe Displayversion mit den selben Anschlüssen, ich verstehe nicht was da los ist :S

Kennt sich wirklich niemand aus ?
 
Hast du es jetzt getauscht oder doch eine Werkstatt?

Deine Texte lassen da keinen rechten Schluss zu...
 
Selber habe ich es getauscht.

Genau die selbe Version auch bestellt, auch nach einem SMC Reset kommt einfach kein Licht aufs Display.. obwohl das alte sobald ich es anstecke geht.

Die Displayversion ist die selben und die Anschlüsse auch exakt die selben.
 
Zurück
Oben Unten