Benutzerdefinierte Suche

iMac: Probleme mit Apple Remote!

  1. Series 60

    Series 60 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag

    Ich habe seit gestern einen neuen iMac. Nun möchte ich gerne mit der Apple Remote Fernbdienung die Lautstärke und andere Funktionen in iTunes steuern. Kann mir einer sagen wie das funktioniert? Ich habe es nach längerem Suchen und Ausprobieren nicht zu Stande gebracht.

    Vielen Dank
    Philipp
     
    Series 60, 02.04.2006
  2. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Ich kann bei meinem iMac IMMER die Lautstärke mit der Fernbedieung regeln, wenn kein Frontrow offen ist, hat die dieselbe Funktion wie die Lautstärketasten.

    Wenn iTunes noch offen ist, kann ich damit auch Zurück, Vor, Lautstärke, Play/Pause bedienen, das funktioniert einfach, einstellen kann man da nix...
     
    PieroL, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Probleme Apple
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    94
  2. Violpeter
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    783
    Violpeter
    05.04.2017
  3. DonQuixote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
    DonQuixote
    09.02.2017
  4. Fröschl
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.522
    Fröschl
    22.10.2016
  5. sir mac 23
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    899
    sir mac 23
    18.12.2015