iMac - problem beim einschalten

J

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein kleines Problem beim Einschalten des iMacs.
Also wenn ich ihn einschalte kommt alles wie immer, der Startton, dann das hellblaue Bild, ja und dann geht nicht mehr weiter, irgendwann zeigt er die Maus an mit einem Balken daneben (Bild)

Ja und mehr geht da auch nicht :confused:
 

Anhänge

  • CIMG1005.jpg
    CIMG1005.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 94
LogicBoard? Mal Hardwaretest probiert? RAM getauscht?
 
Ne noch nichts probiert, also bei solchen dingen bin ich immer ratlos

Edit: Ist ein iMac der neueren Generation, hat nicht die Seriennummer die dort angegeben werden.
 
Hast du zufällig eine externe HDD dran und die läuft noch? Bei mir ist es zumindest so, dass er nicht starten will, wenn die USB HDD läuft (wobei dann nebst dem leeren blauen Bildschirm gar nix kommt)...
 
Ne ist nichts externes dran
 
also was für ein imac ist es jetzt??
 
Zurück
Oben Unten